Freiwillige Feuerwehr Assenheim e.V.
Freiwillige Feuerwehr Assenheim e.V.

Feuerwehrverein übergibt Gerätewart neuen Werkstattwagen

Am 25.07.2020 übergaben die beiden Vereinsvorsitzenden Patrick Dauth und Jörn Dutz dem Gerätewart der Freiwilligen Feuerwehr Assenheim, Boris Gorka einen neuen Werkstattwagen.

Der bisherige war zwischenzeitlich deutlich überaltert und wurde den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht.

Nach intensiver Recherche wurden vom Vereinsvorstand verschiedene Angebote eingeholt und entschieden auf einen namhaften Hersteller zu vertrauen.

Boris Gorka bedankte sich herzlich für das neue Equipment und brachte das neue Werkzeug noch am selben Tag zum Einsatz.

Spendenübergabe der Sparda Bank am 06.07.2020

Auch in diesem Jahr durfte sich die Freiwillige Feuerwehr Niddatal-Assenheim e.V. 1889 über eine Spende in Höhe von 1000,00 € durch den Gewinn und Sparverein der Sparda Bank freuen.

Die Übergabe der Spende erfolgte am 06.07.2020 unter der Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften durch Herrn Bergner (Sparda Bank Hessen) an den ersten Vorsitzenden der Freiwilligen Feuerwehr Niddatal-Assenheim e.V 1889 Patrick Dauth.

Wir möchten uns in diesem Zuge noch einmal bei der Sparda Bank Hessen für die großzügige Spende bedanken.

Besucher der Homepage

seit 01.12.2010