Freiwillige Feuerwehr Assenheim e.V.
Freiwillige Feuerwehr Assenheim e.V. 

Atemschutztraining 22.10.2019

Gemeinsames Trainieren für den Ernstfall

 

Am Abend des 22.10.2019 fand das jährliche Atemschutztraining statt. Hierbei besuchte uns die freiwillige Feuerwehr Bönstadt, um ebenfalls am Atemschutztraining teilzunehmen. Die Trupps waren bunt gemischt, trotzdem klappte alles reibungslos.

 

Angenommene Lage war, dass es bei Schweißarbeiten in einer Kfz-Werkstatt zu einer Verpuffung gekommen ist. Eine Person befand sich zum Zeitpunkt des Eintreffens der Einsatzkräfte noch in der verrauchten Halle.

 

Die Übung ging gut aus, alle vermissten Personen konnten erfolgreich gerettet werden.

Großes Lob an alle Kameraden, die an der Übung teilgenommen haben, wir sind stolz auf euch!

Besucher der Homepage

seit 01.12.2010

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Assenheim